Sonntag, 19. April 2015

Das Badezimmer

Da es uns nicht besonders wichtig ist, viel Platz im Badezimmer zu haben, konnten dort ein paar m² gespart werden. Allerdings müssen wir trotzdem so einige Extras, auf die wir nicht verzichten wollen, in diesem kleinen Raum unterbringen: eine große Badewanne, ein zweites Waschbecken sowie eine Dusche mit den Maßen von 100x120cm. Außerdem möchte ich auch nicht auf meine Garderobennische im Flur verzichten. Das ist schon eine kleine Herausforderung, denn man möchte ja auch ein wenig Stellfläche für Schränke behalten...Also habe ich mich mit dem IKEA-Badplaner auseinandergesetzt. Eigentlich ein relativ einfach zu bedienendes Programm. Folgende Variante ist am Ende übrig geblieben und gefällt uns sehr gut:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen