Sonntag, 31. Mai 2015

Update

Leider ist seit der Bemusterung nicht wirklich viel passiert...Wir haben weder die uns versprochene 3D-Badplanung von W.L. Schröder erhalten, noch irgendwas von Masannek gehört. Im Moment warten wir eigentlich v.a. auf den Entwässerungsantrag, weil wir gehört haben, dass der auch mal seeehr lange dauern kann. Immerhin müssen wir wahrscheinlich 2-3 Monate auf die Baugenehmigung warten - da wäre es ja ziemlich dämlich, wenn dann nicht auch alle Versorgungsanträge durch wären! Genauso interessiert uns aber auch die Mehrkostenaufstellung bzgl. der Sanitärausstattung. Mal sehen, ob da in den nächsten Tagen was kommt.
Eine kleine Neuigkeit gibt es dann aber doch zu berichten: Wir haben uns endlich für ein Gartenhaus entschieden :) und heute auch bestellt! Nachdem wir uns beim Bauamt nochmal über die Vorgaben informiert hatten, konnten wir das jetzt mit ruhigem Gewissen dingfest machen. Allerdings ist es nun doch um einiges größer und teurer geworden, als wir uns zu Anfang gedacht haben - genau genommen ist es fast um 100% teurer. Naja, aber bevor wir uns später ärgern, weil wir zu klein geplant haben, nehmen wir jetzt lieber gleich eine Abstellmöglichkeit für den zukünftigen Aufsitzmäher von Mathias :). 
Hier ist unsere Wahl:

Wir wissen noch nicht, wie wir den Schuppen anstreichen wollen, aber vielleicht in der Farbvariante:

Jetzt heißt es aber erstmal 4-6 Wochen Lieferzeit abwarten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen