Samstag, 6. Juni 2015

Die Geräte

Ich hatte ja versprochen, dass ich noch einmal die Geräte der Küche zeige, wenn alles unter "Dach-und-Fach" ist. Das Versprechen werde ich naürlich nicht brechen:
Beginnen wir mit dem Herd. Mir war es wichtig, dass ich viele Töpfe gleichzeitig auf der Herdfläche stehen haben kann. Heißt aber auch, dass ich ab nächstem Jahr auch RICHTIG kochen muss und nicht nur so tun kann, als ob...:
Er ist von NEFF.
Weiter geht es mit dem Backofen. Hierbei handelt es sich um ein AEG-Geräte aus der Linie COMPETENCE:


Das wichtigste aus Mathias Sicht ist der Geschirrspüler: Er kommt aus dem Hause GAGGENAU.


Hier ist die Spüle von BLANCO, in der man auch ein Backblech abwaschen kann :) : 
Die dazu passende Armatur kommt auch aus dem Hause BLANCO:


Was belibt, ist die Dunstabzugshaube: Diese kommt von FRANKE

Wir sind nicht nur mit der Küche, sondern auch mit dern Geräten bisher mehr als zufrieden. :) Mal sehen, ob das im Alltag auch so bleibt...Dauert ja aber leider noch etwas, bis es soweit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen