Mittwoch, 3. Juni 2015

Endlich passiert wieder etwas

Wir hatten heute endlich wieder Post von Masannek: Der Entwässerungsantrag ist per Post und die Badplanung per Mail gekommen. 
Morgen werde ich dann gleich zum Gemeindebüro nach Lauenbrück fahren und den Antrag dort persönlich abgeben - nicht, dass noch irgendwas damit auf dem Postweg passiert.
Mit der Badplanung sind wir soweit recht zufrieden, allerdings gibt es ein paar Dinge der Mehrkostenaufstellung, die wir nächste Woche noch abklären müssen. 
Bei der Badplanung hat sich bis auf die Abmauerung zwischen Badewanne und Dusche nicht wirklich viel zum vorherigen Entwurf verändert. So viel zu dem Thema, dass laut Badplanerin unser Bad irgendwie komisch geplant wurde. Ihr scheint ja auch nicht wirklich was Besseres eingefallen zu sein...
In der Zeichnung unten fehlt in der Dusche zur Zeit noch meine in die Wand eingelassene Nische. Außerdem sind wir uns noch nicht ganz sicher, ob wir wirklich in der Dusche eine Ablaufrinne einbauen lassen oder doch bei dem normalen Bodenablauf bleiben - leider haben wir daran nicht bei Vertragsschluss gedacht und deshalb wäre das jetzt im Nachhinein eine Mehrausgabe, die wir nicht wirklich aufm Schirm hatten. Was meint ihr denn dazu?

Hier aber erstmal unser zukünftiges Badezimmer und Gäste-WC. :) :


Hier werden wir dannn noch Unterschränke und Spiegelschränke von IKEA anbauen - wahrscheinlich später irgendwann.

   




Die Dusche ist übrigens wieder 1 x 1,20m groß :).

Und falls ihr es euch noch nicht denken könnt: Oh, Mann! Ich freu mich so auf unser Haus! Es soll endlich losgehen! Leider muss ich mich noch etwas in Geduld üben, aber das wusste ich ja schon von Anfang an, also werde ich das auch schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen