Dienstag, 30. Juni 2015

Wir haben Strom!

Hui, das ging aber mal schnell! Seit letzter Woche haben wir auf unserem Grundstück Baustrom. Nachdem die EWE ihren Kasten aufgestellt hatte, kam die Firma Claus F. Lüdemann aus Vahlde und hat mal eben fix einen Stromkasten aufgestellt, damit wir auch versorgt sind :). Wirklich nette und kompetente Jungs v.a. so schnell und unkompliziert!

 

Außerdem wurde am selben Tag auch noch unser Gartenhaus geliefert - viel eher als gedacht! Aber wer wird sich denn darüber beschweren wollen?! Die Lieferung war wirklich toll - immerhin wurde das gut verpackte "Monstrum" vom Fahrer auch noch dorthin gelegt, wo wir es liegen haben wollten. Sobald wir uns an den Aufbau gewagt haben, werde ich euch schreiben, wie wir mit der Qualität des Holzhauses zufrieden sind und dann berichten, voher es stammt.

Noch gut verpackt und nicht zu erkennen, was daraus einmal entstehen soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen