Mittwoch, 15. Juli 2015

Restarbeiten und der Vermesser mittendrin

Gestern Abend war der Vermesser da und hat die Lage unseres Hauses auf dem Grundstück markiert :). Obwohl es bereits halb sieben war, hat er mir auch ganz freundlich meine Fragen beantwortet - also ein sehr netter Termin, der recht flott ging. Am Ende finde ich natürlich, dass das Haus winzig aussieht, aber das ist ja bekanntermaßen bei vielen Neu-Bauherren so. Ich habe mich auf jeden Fall wie ein Honigkuchenpferd gefreut, weil man jetzt schon etwas sieht :). Meine Mutter und ich haben uns dann auch schon mal auf die "Terrasse" gestellt und einen Cappuccino getrunken, den ich aus der "Küche" geholt habe. Ja, ... das war vielleicht ein wenig albern, aber wir haben uns einfach gefreut!



Der Vermesser bei der Arbeit.
Sensible Technik




Das fertige Ergebnis

Unsere spätere Terrasse


Außerdem war Jens wieder am Arbeiten: Er hat das Mineral für das Gartenhaus eingebracht und gerüttelt. Dabei hat sich leider gezeigt, dass ein paar Borde am letzten Wochenden zu wenig Beton abbekommen haben :(. Ganz nach dem Motto: Wer keine Arbeit hat, macht sich welche... Naja, es hilft ja nix! Also hat er das gleich wieder ausgebügelt und nun hoffen wir, dass es die nächsten Jahre halten wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen