Mittwoch, 14. Oktober 2015

Noch 78 Tage...

Gestern hat tatsächlich alles mit der Teifbaufirma geklappt - wir hatten ja schon Bedenken, weil wir das eigentlich in Eigenregie erledigen wollten und daher auch keine Firma beauftragt hatten. Aber aufgrund der engen Zeitplanung konnten wir das dann gar nicht mehr realisieren. Also sind wir sehr erleichtert. Unser bevorstehender Arbeitseinsatz wird sich krankheitsbedingt nun doch nicht um den Abwasserkanal drehen, sondern um das Abbrettern des Dachbodens - das Material liegt bereits oben und wartet darauf, verbaut zu werden. Ich bin mal gespannt, ob die Bretter reichen und wie lange das dauern wird...
Ansonsten scheinen, den Fotos unserer geheimen Informanden nach, die Putzer mit ihrer Arbeit begonnen zu haben. Draußen am Haus ist auch der Bitumenanstrich aufgetragen worden. Dann dürfte auch die nächste Rechnung von Masannek nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und damit kommen wir der letzten Rechnung - "bei Hausübergabe" - sehr nahe :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen